Zapfsäule

Miteinander geistlich auftanken und auf Gottes Stimme hören.

Jeden letzten Sonntag im Monat
um 19:00 - 20.30 Uhr in der Stadtmission

Jetzt ist die Zeit zum Innehalten, zur Ruhe kommen, innerlich sammeln.
Gott begegnet dir in seinem Wort, in der Bibel, im Gebet, im Lobpreis und außerdem auf so unerschöpflich vielfältige Weise, dass es Freude macht ihm nachzuspüren.

Gemeinsam trainieren wir unser geistliches Ohr und unser geistliches Auge um sensibel zu sein für Gottes Reden.

Gott ist da, sei du es auch!

Infovideo

Nähere Infos bei Pastor Herbert Ullrich: 0174-6416615


Teilnehmerstimmen :

"In der Zapfsäule gebe ich Gott bewusst meine Zeit um auf seine Stimme zu hören, zur Ruhe zu kommen, Wegweisung ganz praktisch im Alltag zu erfahren & ihn besser kennen zu lernen. Mich beeindruckt es immer wieder wie gut er uns kennt, wie kreativ er zu jedem von uns persönlich redet, sodass wir Ihn verstehen durch Bilder, Worte, Bibelverse, Musik, etc. Er möchte sich zeigen und liebt es wenn wir uns Zeit für Ihn nehmen, sodass er reden kann. " (Caro Haas)

"Zeit mit Gott verbringen ohne etwas tun zu müssen. Einfach sein in seiner Gegenwart und seine Nähe genießen. Neulich durfte ich durch die Worte eines anderen erfahren wie Gott zu mir spricht und mich liebevoll daran erinnert, dass ich Struktur brauche um nicht in Überforderung zu landen. Genau das musste ich hören. Das ist für mich die Zapfsäule: stillwerden und hören was Gott spricht."
(Talitha Satterly)

"Ich bin jedes Mal gespannt, was das Zapfsäulen Team wieder neues vorbereitet hat und wie wir Gott dieses Mal frisch erleben werden." (Hartmut Heck)

Nähere Infos bei Pastor Herbert Ullrich: 0174-6416615

Zielgruppe

Jeder